Kundenstimmen

Detail

-

"Vertrauen, heißt sorglos bauen..."

Neubau eines Einfamilienhauses in Holzständerbauweise, 86331 Lenggries

Lieber Herr Brandhofer,

mit Ihrem letzten Satz treffen Sie den Nagel voll auf den Kopf!

Wir haben es uns nicht einmal zu träumen gewagt, dass es bei unserem Hausbau so rund laufen könnte. Wir haben zwar gehört, dass der Simon Bernhard und seine Mannschaft sehr seriös, absolut zuverlässig und hoch kompetent sind. Aber was ihr alle in kürzester Zeit für uns geleistet habt, übertrifft jegliches Vorstellungsvermögen. Vom ersten Spatenstich bis zum letzten Pinselstrich - das können wir jetzt schon sagen - war das, es fällt uns wirklich nichts anderes dazu ein, war das ein absolutes Meisterwerk!

Unser gutes Bauchgefühl, dem richtigen Bauträger am Ort vertraut zu haben, hat uns von der ersten Mail, die wir an einem Sonntagnachmittag im Februar 2015 an Herrn Simon geschrieben haben - und die er an seinem Freiertag sofort beantwortet hatte - nie verlassen.

Die hochkompetente Baubetreuung, die spontane Bereitschaft, den ein oder andere Blitzidee der Bauherrn zu besprechen und das immer vernünftige und ausgewogene Urteil unseres Bauleiters, der ruhige und freundlich-herzliche Ton auf der zu jeder Zeit aufgeräumten Baustelle, die fantastische Koordination zwischen allen Beteiligten, das enge Kontakthalten und die laufenden Informationen, die fast täglich von Lenggries nach Berlin gekabelt wurden, haben uns gezeigt, dass wir uns 100% auf sie alle verlassen konnten.

Unser Urteil über die Gesamtleistung von euch allen heißt daher für uns: Auf Simon und seine Mannschaft vertrauen, heißt sorglos bauen. So ein erstklassiges Team muss man lange suchen, ihr seids die Besten. Und das Beste findet man nur Daheim. Vergelt's Gott!

Herzlichen Gruß

Ernst & Aleksandra Umrath